Männer

Wir Männer der Schönen Aussicht

wollen gemeinsam entdecken, was es heißt, ein Mann nach Gottes Herzen zu sein und Jesus immer ähnlicher zu werden. Dazu gehört, dass wir uns gegenseitig ermutigen, stärken, herausfordern und gegebenenfalls auch korrigieren. Wir wollen Männer mit Profil und Charakter sein, die sowohl in der Familie, auf Arbeit oder in der Freizeit authentisch sind.

Mann-sein-Abende

Vier Mal im Jahr findet unser Mann-Sein Abend statt, bei dem wir in einer coolen Location informativen Talks zuhören können, uns für persönliche Gespräche an die Bar zurückziehen können und Themen diskutieren können, die uns Männer interessieren.  

Wann: 18.08.20 / 17.11.20 jeweils um 19.00 Uhr

Wo: im Jugendraum der Schönen Aussicht

Grillmeisterschaft

Grillst du gerne? Grillst du denn auch gut? Das kannst du bei unser Grillmeisterschaft herausfinden! Nimm die Herausforderung an und sei dabei! Wann sie stattfindet, erfährst du über den Banner.

Männerfreizeit

Action, cooles Programm, Lagerfeuer, Gespräche und gutes Essen, was will ein Mann mehr? Natürlich sich als Mann behaupten und herausgefordert werden! Das passiert hier. Denn hier wirst du nicht nur als Mann herausgefordert, sondern auch als Nachfolger Jesu.