Kinder

Kinder

von 6-12 Jahre

Kinderbetreuung

Sonntagsschule 2-6 Jahre

Mutter Kind

6 Monate - 3 Jahre

Kinder von 6-12 Jahre

Unser Kinderprogramm umfasst singen, spielen, lachen, basteln und Gott besser kennen lernen.  Hier entstehen Freundschaften fürs Leben, hier werden Talente entdeckt, hier begegnen Kinder, wie auch Mitarbeiter, Gottes Liebe. 

 

Kindertreff am Freitag

Von 18:00-19:15 Uhr
Klasse 1 – Raum 1
Klasse 2 – Raum 2
Klasse 3 – Raum 3
Klasse 4 – Raum 4
Klasse 5 – Teenyraum

Jungschar 6. Klasse

Freitags um 18:30 Uhr  Teenyraum 

Jungschar 7. Klasse

Montags um 19 Uhr Teenyraum 

Im Sommer findet keine Teeny statt, aber wir empfehlen die Teilnahme an der Teencamp-Freizeit.

 

Kinderbetreuung

während des ersten Gottesdienstes  (9:30 – 10:45 Uhr)

In unserer Kinderbetreuung am Sonntagmorgen können die Kinder in sicherer Umgebung spielen, basteln, malen und auch mal eine Kleinigkeit knabbern. Hier gibt es für die Vorschulkinder auch die Sonntagschule, in der biblische Geschichten gehört und erlebt werden und Gott besser kennen gelernt wird. Sollte sich ein Kind doch einmal nicht wohl fühlen, werden die Eltern natürlich sofort über die zurückgelegte Handynummer informiert. 

Wer?    Kinder von 2 bis 6 Jahren
Wann?  Sonntag von 9:30 bis 10:45 Uhr
Wo?      Raum 1

Mutter Kind

Mutter-Kind-Kreis

Singen, spielen, basteln, Geschichten hören, Kekse naschen, Gemeinschaft erleben – in unserem Mutter-Kind-Kreis erleben Mütter, wie auch ihre Kleinen, ein buntes und erlebnisreiches Programm, das meistens bei einer Tasse Kaffee im gemütlichen Zusammensitzen endet. Unsere Kleinen schließen hier die ersten Freundschaften und können ihre Talente im Singen, Tanzen, Malen und Basteln entdecken. 

Wer?    Mütter mit Kindern von 6 Monaten bis 3 ½ Jahren
Wann? Jeden Donnerstag von 9:30 bis 11 Uhr (ausgenommen sind Ferien und Feiertage)
Wo?      Im Raum 1 und im Konferenzraum