Mitarbeiten

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, wenn sich Menschen mit ihren Gaben, Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen wollen.

Es gibt bei uns viele Möglichkeiten mitzuarbeiten, ob es jetzt Aufgaben im praktischen, pädagogischen, technischen oder in einem anderen Bereich sind, wir freuen uns immer über Hilfe.


Das Wichtigste – einen gemeinsamen Nenner: Es ist unwichtig, wie lange oder wie kurz jemand im Glauben an Jesus Christus ist, wichtig ist, dass seine Herzenseinstellung auf Jesus ausgerichtet ist. Weil wir Jesus kennen und lieben, wollen wir ihm dienen und ihm dienen bedeutet, anderen zu dienen. Wir wollen unser Bestes geben und uns gegenseitig mit Respekt begegnen und als Team zusammen arbeiten

Wenn du dich für einen Bereich interessierst, oder grundsätzlich bereit bist, dich einzubringen, melde dich hier bei uns. Wir melden uns in Kürze zurück und können dann auch einen Gesprächstermin ausmachen.