Gebet

Die Beziehung zu Gott

ist weit mehr als Kenntnis über ihn. Im Gebet können wir direkt zu ihm kommen.

Gebetsseminar

"Herr, lehre uns beten!" In zehn Seminaren möchten wir im Rahmen des Gebetstreffs mehr über das Gebet lernen. Das Seminar wird einmal im Monat (außer im Juli und Dezember) stattfinden. 

Gebetstreff

Hier verbringen wir gemeinsam bewusst eine Stunde in der Gegenwart Gottes, beten füreinander, sowie für verschieden Anliegen der Gemeinde und darüber hinaus.
Wann? Jeden Montag
von 19 bis 20 Uhr

Wir laden dich herzlich ein, durch Gebet Gott näher zu kommen und seine Kraft und Hilfe zu empfangen.

Gebetsseminar Termine

There are no upcoming events at this time

Gebetstreff Termine

There are no upcoming events at this time

Nach den Gottesdiensten steht immer vorne an der Bühne ein kleines Team bereit, für Menschen zu beten. Du bist herzlich eingeladen diesen Gebetsdienst anzunehmen, ganz egal was dich bewegt.

Wir können ihn in unser Leben einladen und ihm alles anvertrauen.

Ob wir ihm unsere Probleme oder Sünden bringen, ihm für alles Schöne danken oder ihn in unser tägliches Leben einbeziehen, im Gebet öffnet Gott uns eine Tür. 

Gebet für Befreiung