Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir alle Veranstaltungen absagen. Bis auf Weiteres sollen wir auch unsere direkten sozialen Kontakte so gering wie möglich halten, wie uns von Seiten der Regierung mitgeteilt wurde, daher fallen auch die Hauskreise aus.
Aber wir sind die Gemeinde Gottes und unsere Kraft liegt im Gebet. Daher ermutigen wir euch und rufen euch zum Gebet auf! Betet füreinander! Tauscht euch über den sozialen Medien über eure Gebetsanliegen aus und tragt einander im Gebet!
Ein jeder trage die Last des anderen, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Und falls du nicht weißt, an wen du dich mit deinem Anliegen wenden sollst, dann klicke unten auf den Button und schreib uns eine E-Mail mit deinem Anliegen. Unser Gebetsteam wird dein Anliegen vertraulich behandeln und für dich beten.