Gebetswoche 2021

3. Abend - 06.01.

Anliegen in Bezug auf unsere Gemeindevision, entsprechend Apg. 2:

  1. Wir wollen ein Ort sein, an dem Menschen Gott begegnen und gerettet werden.

  2. Wir wollen ein Ort sein, an dem Menschen durch das Wort Gottes im Glauben wachsen und in der Persönlichkeit verändert werden.

  3. Wir wollen ein Ort sein, an dem echte Beziehungen gelebt werden.

  4. Wir wollen ein Ort sein, an dem christliche Gemeinschaft gelebt wird, wo offene Herzen, Hände und Häuser füreinander da sind.

  5. Wir wollen ein Ort sein, an dem Kinder Gottes ihre Gaben und Berufungen erkennen können und einander und der Gesellschaft damit dienen.

  6. Wir wollen ein Ort sein, zu dem Gott ständig neue Leute hinzutun kann. Deswegen planen wir die Halle auszubauen und weitere Parkplätze zu schaffen.

Vision und Auftrag der Schönen Aussicht:
Wir verkündigen, lehren und leben die Gute Nachricht Gottes in der Kraft des Heiligen Geistes, damit verlorene und verwundete Menschen gerettet, geheilt und dazu befähigt werden, Jesus nachzufolgen.


Vision:
1.    Wir sind eine authentische, dynamische und starke Gemeinschaft, deren Mittelpunkt allein der auferstandene Herr Jesus Christus ist.
2.    Wir sind eine geistgewirkte Gemeinde, die sich dafür einsetzt, dass Gottes Geist Menschen beruft, befreit, erfüllt und begabt, um Sein Potential freizusetzen.
3.    Wir sind eine wachsende Gemeinde, die Menschen zu reifen Jüngern von Jesus Christus macht.
4.    Wir sind eine barmherzige Gemeinde, die Gottes Liebe, Erbarmen und Heilung zu denen bringt, die verwundet und Not leidend sind.
5.    Wir sind eine multinationale Gemeinde, in der Menschen aus verschiedenen Kulturen und Sprachen gemeinsam Gott anbeten, einander dienen und so der Welt ein Zeugnis der Liebe Gottes sind.