Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

August 22 @ 10:00 - 11:30

Gemeinsam Gottesdienst feiern ist etwas ganz besonderes! 
Gemeinsam Gott anbeten, sein Wort öffentlich hören und zusammen Gemeinschaft erleben. Das ist besonders mit Blick auf die Welt nicht selbstverständlich. Schätze es wert, nimm daran teil und erlebe die auferbauende Kraft daraus!

„Die Zahnräder drehen sich nach den Sommerferien wieder wie gewohnt: Schule, Studium, Job, Beziehungen, Gemeinde, Herausforderungen aller Art, vielleicht auch Sorgen, neue wie alte. Aber sieht so das normale Leben aus?“ 

Mit diesem Gedanken als Anstoß wird Martin Kreutter uns die Predigt halten. Du kannst schon neugierig werden und Gottes Reden erwarten.

Weiterhin müssen Masken beim Kommen und Gehen, sowie beim Singen getragen werden. Auf dem Sitzplatz kann die Maske abgesetzt werden.

Details

Datum:
August 22
Zeit:
10:00 - 11:30