Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gebetswoche

Januar 3 - Januar 7

Wir freuen uns schon auf die 1. Januarwoche! Die Gebetswoche!
Es wird eine wertvolle Zeit, in der wir uns geistlich verbinden und uns auf das neue Jahr ausrichten können.
Bitte merke dir jetzt schon diese Abende vor, wir haben eine Überraschung vorbereitet, und werden die Zeit in einer einzigartigen Weise verbringen.
Das wird ganz besonders für jede Person!

Bis dahin läuft weiter das tägliche Gebet. 
Wenn du Gebetsanliegen hast und selbst nicht kommen kannst, kannst du deine Anliegen per Nachricht an Axel Fischer 015224452494 senden. Die Anliegen werden in die Gruppen weitergeleitet und dort wird intensiv dafür gebetet.
Du musst nicht aus eigener Kraft kämpfen.
Wir als Leib stehen zusammen. 

Details

Beginn:
Januar 3
Ende:
Januar 7
Veranstaltungskategorie: