Immer mehr Menschen leiden an Allergien und Unverträglichkeiten, Hautunreinheiten und anderen Problemen. Was ist eigentlich, was uns schadet und was tut meiner Haut gut? Worauf sollte ich achten, wenn ich eine gesunde und natürliche Gesichtspflege umsetzen möchte? Wir wollen im ersten Teil ein einfaches Gesichtspflegeöl mit Pflanzenöl und ätherischen Ölen herstellen, das man anstelle einer herkömmlichen Tagescreme benutzen kann. Im zweiten Teil werden wir selber eine Gesichtsreinigung und -pflege ausprobieren. Dabei kommen Mineralien, Heilpflanzen und Ätherische Öle zum Einsatz und zur Anwendung. Durch die natürlichen Mittel wird der Hautstoffwechsel aktiviert, was auf Dauer zu einem schöneren und reineren Hautbild führt. Mitzubringen: ein kleines Handtuch, Kosten: 12 € (bar vor Ort)

Freitag, 03.05.2019

18:45 Uhr (ca. 1 Std.)

Begrenzt auf 20 Personen

Der Workshop ist leider bereits ausgebucht, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!