Hauskreise

Entdecke neue seiten in gemeinschaft mit anderen

Wir lieben Gemeinschaft – deswegen treffen wir uns in Gruppen, unseren Hauskreisen. Im kleineren Rahmen ermöglicht es uns, Beziehungen zu bauen, tiefere Gespräche über den Glauben und das Leben zu führen, Bibelarbeiten zu machen, im Glauben zu wachsen und eine schöne Zeit zusammen zu erleben. 
Unsere Gruppen haben unterschiedliche Größen, aber im Durchschnitt bestehen sie aus ca. 10 Personen. Auch der Charakter jedes Hauskreises ist anders: einige treffen sich als Familien mit Kindern, andere treffen sich abends ohne Kinder, manche bestehen nur aus Jugendlichen, machen nur aus älteren Semestern und andere sind gemischten Alters.  Die meisten Hauskreise treffen sich im Raum Detmold, Lemgo und Horn.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Hauskreise wachsen. Und auch für dich gibt es bestimmt die passende Gruppe!
Melde Dich einfach bei uns, und wir helfen dir, Teil einer Gruppe zu werden, in der du dich zuhause fühlen kannst. 

Wann? Jeder Hauskreis entscheidet selber, wann die Treffen stattfinden
Wo?     Jeder Hauskreis entscheidet selber, wo die Treffen stattfinden 

Hauskreise anfrage